Es gibt z.Z. 10 "Aktive" - 2 Damen, 8 Herren, nicht mehr ganz jung - , die sich freitags abends um 19.30 Uhr zum Tischtennis in der Turnhalle der Rheinschule am Propsthof in Endenich treffen. Wir spielen regelmäßig jeder gegen jeden, freuen uns über das Spielen und über die Bewegung und verfolgen weiter keine Ziele, weder eine Teilnahme an Punktspielen noch an Turnieren. Wir kommen also zusammen, um Spaß zu haben.

Trotz unserer regelmäßigen Zusammenkünfte sind wir keine Profis, sondern ordentliches Mittelmaß für den Hausgebrauch. Wenn weitere Interessentinnen und Interessenten zu uns stoßen würden, sähen wir das als Bereicherung.

Aktuelle Termine

Keine Termine

Nächste Hallensperrung

03 Okt 2019;
12:00AM
Tag der deutschen Einheit

TGV Newsletter

Hier können Sie unseren Newsletter bestellen und regelmäßig mit Informationen versorgt werden

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

sportabzeichen

sportabzeichen

Logo Sport pro Gesundheit DOSB

Logo Deutscher Standard Prävention 2018

Pluspunkt Gesundheit