Menü oben rechts überspringen.

                                              

Mitgliederversammlung des TGV Bonn 1967 e.V.

In der Mitgliederversammlung des Turn- und Gymnastik-Vereins Bonn 1967 e.V. am 22. März 2018 zeigten sich die Mitglieder mit der Arbeit der Vereinsführung sehr zufrieden. Die Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern weitgehend bestätigt. Dem aus persönlichen Gründen ausscheidenden zweiten Vorsitzenden Heinz Kuckelmann dankte die Mitgliederversammlung für die langjährige Mitarbeit herzlich und mit viel Applaus. Die bisherige Schriftführerin Eva Günther wurde als neue zweite Vorsitzende, Axel Reiß als neuer Schriftführer gewählt.

Der erste Vorsitzende Markus Porwollik und die Geschäftsführerin Gudrun Kuckelmann werden nur noch für das laufende Jahr zur Verfügung stehen. Im kommenden Jahr müssen für sie Nachfolger(innen) gefunden werden.

Helmut Klaassen

Der TGV Bonn ehrte Ruth Herbrand und Peter Hüde  für 25 Jahre und Ingrid Saß für 40 Jahre Mitgliedschaft:
von unten im Uhrzeigersinn: Ingrid Sass, Peter Hüde, Ruth Herbrand und
1. Vorsitzender Markus Porwollik

  Ehrenurkunden für langjährige Mitglieder

Kontaktadresse: Turn- und Gymnastik-Verein Bonn 1967 e.V. (TGV Bonn)
Telefon: 0228-88 66 807 - Email:info[at]tgv-bonn.de
Webmaster: presse[at]tgv-bonn.de