Am Samstag, 25. September 2021, fand – nach langer coronabedingter Pause – endlich wieder eine größere Aktion für die Kinder und Jugendlichen des TGV statt. Auch das Wetter spielte mit: Bei Sonnenschein und sommerlicher Temperatur feierten wir mit vielen Vereinskindern und -interessierten das Sport- und Spielefest!

 Spielefest 2021 4 hp

Unterstützt von unseren Übungsleitern und Helfern konnten die Kinder nicht alltägliche Sportgeräte nutzen und dabei an unterschiedlich schwierigen Stationen das Kindersportabzeichen erwerben: Sei es drinnen in der Turnhalle der Schule am Hügel beim Kistenklettern bis unter die Hallendecke, Trampolinspringen, Türme bauen oder draußen beim Bälle werfen, Seilchen springen oder im Parcour mit Bobbycar und Pedalo – für alle Altersgruppen war etwas dabei.

Spielefest 2021 1 hp   Spielefest 2021 3 hp

Spielefest 2021 2 hp

Wer noch nicht genug geturnt hatte, konnte sich auf der Hüpfburg weiter auspowern. Nach dem Nachmittag waren sicher viele Kinder abends schnell im Bett!

Aktuelle Termine

31 Okt 2021;
14:00 - 16:00 Uhr
Open Sunday für Kinder 8-11 J.
21 Nov 2021;
08:00 - 17:00 Uhr
Tageswanderung der Wandergruppe
28 Nov 2021;
14:00 - 16:00 Uhr
Open Sunday für Kinder 5-7 J.
12 Dez 2021;
08:00 - 17:00 Uhr
Tageswanderung der Wandergruppe
19 Dez 2021;
14:00 - 16:00 Uhr
Open Sunday für Kinder 8-11 J.
16 Jan 2022;
14:00 - 16:00 Uhr
Open Sunday für Kinder 5-7 J.

Ausfall von Sportstunden

Keine Termine

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag 2021 Teilbild

TGV bei facebook

Logo Sport pro Gesundheit DOSB

Logo Deutscher Standard Prävention 2018

Pluspunkt Gesundheit