Am Samstag, 25. September 2021, fand – nach langer coronabedingter Pause – endlich wieder eine größere Aktion für die Kinder und Jugendlichen des TGV statt. Auch das Wetter spielte mit: Bei Sonnenschein und sommerlicher Temperatur feierten wir mit vielen Vereinskindern und -interessierten das Sport- und Spielefest!

Unterstützt von unseren Übungsleitern und Helfern konnten die Kinder nicht alltägliche Sportgeräte nutzen und dabei an unterschiedlich schwierigen Stationen das Kindersportabzeichen erwerben: Sei es drinnen in der Turnhalle der Schule am Hügel beim Kistenklettern bis unter die Hallendecke, Trampolinspringen, Türme bauen oder draußen beim Bälle werfen, Seilchen springen oder im Parcour mit Bobbycar und Pedalo – für alle Altersgruppen war etwas dabei.

Wer noch nicht genug geturnt hatte, konnte sich auf der Hüpfburg weiter auspowern. Nach dem Nachmittag waren sicher viele Kinder abends schnell im Bett!

spielefest-2021-1-hp
spielefest-2021-1-hp
spielefest-2021-2-hp
spielefest-2021-2-hp
spielefest-2021-3-hp
spielefest-2021-3-hp
spielefest-2021-4-hp
spielefest-2021-4-hp
sport-undspielefest-einladung
sport-undspielefest-einladung
sport-undspielefest-kind_auf_leiter
sport-undspielefest-kind_auf_leiter
sport-undspielefest-kistenklettern
sport-undspielefest-kistenklettern