Bestellung TGV-Vereinskleidung

Daten des Bestellenden

Anhand dieser Daten finden wir deinen Datensatz in unserer Datenbank:
Bitte im Format Tag.Monat.Geburtsjahr angeben.
Bitte auch angeben, wenn bei uns bekannt. Uns unbekannte E-Mailadressen müssen bestätigt werden, damit wir die Bestellung ausführen.

Bestellung Shirt / Hoodie in folgender Ausführung

Infos zu möglichen Kombinationen von Typ, Schnitt und Größe entnehmt bitte TGV-Shirts und Hoodies.
Bei Bestellung der blauen Vereinsshirts und -hoodies bitte leer lassen. Hier wird kein individueller Name aufgedruckt.
Bei Mitarbeitershirt bitte den Namen so angeben, wie er gedruckt werden soll.

Zahlungsart

Bei Mitgliedern, bei denen uns eine Bankverbindung vorliegt, nutzen wir die bestehende Einzugsermächtigung. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Abweichung organisatorisch nicht leistbar ist. Alle anderen geben uns bitte eine Bankverbindung an. Der Einzug erfolgt rund um die Auslieferung der Shirts.

Ich ermächtige den TGV Bonn 1967 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TGV Bonn 1967 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-Identifikationsnummer des TGV Bonn: DE16TGV00000798670
Als Mandatsreferenz für Lastschrifteinzüge verwenden wir Name und/oder Mitgliedsnummer des Bestellenden.